1. Türchen Adventskalender: Gambit vom Tierheim Odai

Gambit steht für die vielen Hunde im Tierheim Odai, die nur eine sehr kleine Chance haben, ihr Zuhause zu finden und schon sehr, sehr lange warten. Er hat in seinem Leben kaum etwas anderes gesehen als den Schrottplatz, auf dem er geboren wurde und den Zwinger, in dem er jetzt lebt. Hunde wie Gambit brauchen besonderes Training, das kostet Zeit und Geld. Wenn Sie dem Verein Dogs without Borders Romania helfen wollen, Hunden im Tierheim Odai wie Gambit ein besonderes Training und die notwendige extra Zuwendung zu geben, dann ist heute der Tag, eine Patenschaft abzuschließen. Klicken Sie einfach hier auf den Link und füllen das Kontaktformular aus:

Unsere Kooperationspartner arbeiten mit professionellen Trainern zusammen. Damit den schwierigen und ängstlichen Hunden mit Training geholfen werden kann, muss die Kasse gefüllt werden. Mit einer Patenschaft für das Tierheim Odai können Sie einen wichtigen Beitrag leisten, damit Gambits Chance auf ein Zuhause wächst. Ab 10 Euro können Sie hier eine Patenschaft abschließen.

Wenn Sie die Patenschaft verschenken möchten, geben Sie bitte den Namen des/der Beschenkten mit an, dann erhalten Sie eine Urkunde zum Selbstausdrucken.