Flugpatenschaften

Hallo liebe Tierfreunde,

wir suchen im Sommer immer wieder Flugpatenschaften. Aktuell eine fr Chusa, die in der Perrera von Jan sitzt und jetzt die Chance hat von Mlaga nach Mnchen auszureisen.

Am liebsten sind uns Flge mit Flugpaten von Air Berlin, TUI und Condor, da diese fr uns Tierschtzer bezahlbar und auch gut fr die Tiere organisiert werden.

Klicken Sie auf das Bild, wenn Sie vorhaben nach Mlaga zu fliegen.

Ihr TSV-Europa Team

Hallo liebe Tierfreunde,

wir suchen fr unser Partnertierheime in Andalusien immer wieder Flugpatenschaften.

Selbstverstndlich steht Ihnen in Malaga unsere Pilsr bis zum Abflug zur Verfgung und Sie hilft Ihnen auch beim Einchecken.

In Deutschland warten dann entweder die Adoptanten oder ein Vereinsmitglied auf Sie.

Wer also in diese Ecke Spaniens fliegt, darf sich gerne bei Ute Hbner (unten) melden.
Bitte geben Sie diese Information auch an Freunde und Bekannte weiter.

Vielen Dank
Ihr TSV Europa Team