DiBa Projekt

Liebe Tierfreunde,

Sie knnen uns helfen an 1.000 Euro fr unsere notleidenden Hunde zu gelangen und mssen dafr nichts weiter tun, als fr uns abzustimmen.

Die ING DiBa frdert eingetragene Vereine und die Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 1.000 Euro!

Der Tierschutzverein Europa setzt sich dafr ein, Vierbeinern auch aus Ttungsstationen zu einem neuen Zuhause bei lieben Menschen zu verhelfen.

Abstimmung

Sie mssen dazu nichts weiter tun als:
1. klicken Sie auf den Link und stimmen Sie fr uns ab
2. Sie bekommen eine Email von der ING DiBa in der Sie auf einen Besttigungslink klicken mssen
3. Auf dieser Seite mssen Sie noch ein mal besttigen, dass Sie fr uns abstimmen.

Das ganze dauert nicht mal eine Minute und mit 1.000 Euro knnen wir wieder vielen notleidenden Tieren helfen.
Bitte verteilen Sie den Link grozgig in Ihrem Bekanntenkreis!

Hier ist der Link nochmals zu kopieren und versenden:

VIELEN DANK! Ihr Team vom Tierschutzverein Europa e.V

Bitte helfen Sie mit!