Decken für die Tierheime

Herzlichen Dank fr die unglaubliche Hilfe fr die spanischen Hunde, denen ein harter zugiger Winter ins Haus steht, denn die Tierheime sind alle ohne Heizungen und feste Unterknfte ausgestattet.

Mehr dazu lesen Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

Liebe Tierfreunde,

wir mchten uns sehr herzlich bedanken fr die berwltigende Hilfsbereitschaft, die den Hunden aus Spanien zuteil geworden ist.

Wir konnten zusammen mit unserem gekauften Futter (1000 Kilogramm) viele tolle und wichtige Dinge versenden: Hunderte warme Decken, Handtcher, Katzenfutter, einen Katzenkratzbaum, Medikamente, Hundenpfe, Wannen, Hundegeschirre, Leinen, Spielzeug, Leckerlis, sinnvolle Elektogerte und zustzliche Hundefutterscke.

Wir waren alle begeistett ber soviele tolle Spenden!

Eine Spenderin hat sogar 500 Euro fr den Kauf von warmen Fleecedecken ausgegeben, die inzwischen alle nach Spanien gelangt sind.

Wir konnten Tierheime in Andjar, La Carolina, Baeza, Calpe und Denia mit den Gtern ausstatten, die Sie uns zur Verfgung gestellt haben.

Alle Spenden konnten mit den beiden Transportern gar nicht mitgenommen werden, die Anfang Dezember in Spanien ankamen – viele Spenden warten jetzt im Zoohaus KLEIN – Emmendingen auf den nchsten Transporten nach Zaragoza und Calatayud.
Danke an Christian und Dirk, dass ihr uns so lange den Platz zur Verfgung stellt.

Euer Tierschutzverein Europa Team