Daniela

Die wunderschne und se Daniela wurde leider Leukose-positiv getestet.
Wer mag sie trotzdem aufnehmen, gerne zu einer anderen Leukosepositiven Katze dazu.

Klicken Sie auf das Bild, um mehr ber Daniela zu erfahren

Katze Daniela aus Berga, geb. ca. April 2009, Schildpatt, Leukose-positiv
Die Geschwister Delko, Dino und Daniela wurden in Baga auf der Strae gefunden und zu uns gebracht.

Die drei sind noch etwas schchtern und laufen erst einmal von uns davon, doch mit etwas Geduld kann man sie einfangen und dann lassen sie sich ohne Probleme anfassen, hochheben und lernen langsam, Streicheleinheiten zu genieen.

Delko ist der Schchternste von allen, whrend Dino schon recht zutraulich ist, und auch Daniela verliert so langsam ihre Scheu.

Natrlich sind die drei Geschwister wie alle Katzenkinder total neugierig und verspielt, und werden daher auch nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Fr diese drei suchen wir so schnell wie mglich neue Familien, denn im Tierheim knnen wir ihnen nicht so viel Zeit widmen wie ntig wre, um ihnen die letzte Angst von uns Menschen zu nehmen.

Update vom November 2009:

Daniela und Delko wurden positiv auf Leukose getestet und leben nun in einer spanischen Pflegestelle. Beide suchen dringend ein Zuhause, entweder zusammen oder zu einem ebenfalls Leukose-positiven Artgenossen.