Aloe

Es gibt auch einige Samtpfoten, die ein neues Zuhause suchen, bitte klicken Sie auf „Vermittlung von Katzen“, um sie alle nher kennenzulernen.

Stellvertretend dazu wartet auch Aloe auf ein neues Zuhause…

Ktzchen Aloe wurde vor einigen Tagen von einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Tierheims in Jaca entdeckt: Aloe schaute sie an, unverhohlen, ruhigen Blickes doch sehr mde und erschpft. Die Helferin lockte sie vorsichtig, in der Hoffnung, dass sie sich heranwagen wrde. Welche berraschung, als die Kleine angerannt kam und ihr einfach furchtlos in die Arme sprang.

Obwohl unsere freiwillige Helferin eine Katzenallergie hat und unser Katzenhaus bervoll ist, brachte sie es nicht bers Herz, sie ihrem Schicksal zu berlassen. Sie nahm Aloe mit nach Hause, gab ihr Wasser und Futter und machte ihr ein kuscheliges Pltzchen in der Nhe der Heizung zurecht. Wirklich unglaublich, wie ausgehungert dieses arme Schnuckelchen war! Wer wei, wie lange sie ohne Fressen hatte ausharren mssen.

Wir schtzen Aloes Alter auf ca. 12 Monate, vielleicht sogar noch etwas jnger; sie ist recht dnn und muss wieder tchtig aufgepppelt werden. Allem Anschein nach ist ihr das Leben in einem Haus durchaus vertraut und bekannt. Sie mchte stndig schmusen und ist begierig nach Liebkosungen.

Auch lsst sie sich nicht aus der Ruhe bringen, macht keinerlei Anstalten, zu kratzen oder ihre Krallen zur Abwehr auszufahren. Was insbesondere bemerkenswert oder ungewhnlich an ihr ist: sie schnurrt nicht und gibt keine Gerusche von sich. Unsere Katzendame kuschelt sich gerne im Bett zurecht; offensichtlich war ihr dies bei ihrer vorherigen Familie gestattet worden.

Nun muss die arme Aloe auf jeden Fall nicht mehr hungern, Durst leiden oder sich vor irgendetwas bzw. irgend jemandem frchten! Wir haben sie in krzester Zeit sehr innig in unser Herz geschlossen!

Dieses schne Ktzchen ist beraus s, ein ganz reizender Schatz; sie nimmt einen sogleich mit ihrem unvergleichlichen Charme fr sich ein. Sie hat bemerkenswerte Augen und ist uerst reinlich. Wir hoffen, dass das Glck Aloe hold ist und sie schon bald ein warmes Pltzchen und ein gutes, neues Zuhause bekommt. Unser herziges Mdchen hat es absolut verdient!

Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Marion Pschl.