Adventskalender 2015

Liebe Tierfreunde,

auch dieses Jahr starten wir wieder unsere Adventkalenderaktion.

Beginn ist pnktlich der morgige Tag – mehr dazu knnt ihr lesen, wenn ihr auf den Christbaum links oben klickt.

Euer TSV-Europa-Team

Hallo liebe Tierfreunde,

auch dieses Jahr starten wir wieder unseren Adventskalender mit dem Sie einen ganz speziellen Hund und damit auch die Tierheime untersttzen knnen, denn der spanische Tierschutz wird nach wie vor in Spanien nicht gefrdert.
Noch immer fliessen dagegen Millionen des spanischen Staatseinnahmen in die Ttungsstationen (Perreras), wie schon zig-Jahrzehnte davor. Dort werden die Gehlter der Perreramitarbeiter bezahlt, die Bauten (schlecht) saniert und die Hunde werden bis zu denen Ttung leidlich versorgt.

Nur Katalonien hat sich bis jetzt von den Perreras abgewandt und untersttzt Kastrationsprojekte und die eingetragenen gemeinntzigen Vereine in deren Region.
Katalonien ist also Vorreiter und wir hoffen natrlich alle sehr, dass sie durch ihre Vorreiterrolle auch etwas in Gesamtspanien bewirken knnen.
Ein groer Wunsch frs neue Jahr 2016!

Aber jetzt zu unserem Adventskalender:
Jeden Tag ffnet sich ein neues Fensterchen und wir hoffen auf viele Menschen, die mitmachen mchten.

Sollten sich mehrere Spender fr eine Weihnachtskugel meden, werden die Spenden fr das Tierheim einfach dazu addiert.
Wieviele Spenden insgesamt jedes Tierheim dann erhlt, wird in einer gesonderten Liste unter `Erfolge` dann spter insgesamt dargestellt, denn Transparenz ist uns immer wichtig.

Ab heute geht es dann los damit!

Ansonsten wnschen wir allen Tierfreunden eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

Ihr TSV-Europa-Team