🕯🎄🕯🎄🕯🎄Alle Jahre Bescherung für die Tierheimhunde 🕯🎄🕯🎄🕯🎄

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über viele Spenden und Mitgliedsbeiträge freuen. Wir sind dankbar, dass so viele Menschen uns unterstützen, auch in Zeiten, in denen das Geld bei vielen knapp ist. Dank eurer großartigen Unterstützung, gibt es auch in diesem Jahr wieder Bescherung in unseren Partnertierheimen in Form einer üppigen Weihnachtssonderzahlung. Nur weil ihr diesen Spendentopf des TSV Europa immer wieder füttert, können wir unseren Kooperationspartnern in Spanien, Rumänien und Portugal unter die Arme greifen. Und die haben es bei übervollen Tierheimen mit zunehmend kranken Tieren im Winter besonders schwer.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Einen schönen dritten Advent wünscht euch euer

Tierschutzverein Europa