Gunter

Ort

Deutschland

At Home

At Home

Ort

Deutschland

Titelbild von Gunter
Name: Gunter
Rasse: Mischling
Gender: männlich
Geburtstag: 07.2018 (5 years old)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Katzentest: nicht getestet
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Beschreibung

Bei Gunter lief es leider bisher noch nicht wirklich nach Plan.  Er ist generell ein unglaublich beeindruckender Rüde, dessen schlafende Talente nur darauf warten, endlich aktiviert zu werden. Sobald er seinen angestauten Bewegungsdrang nach 23 Stunden Zwinger losgeworden ist und die ideale Betriebstemperatur erreicht hat, ist er offen für alles und setzt sein cleveres Köpfchen ein. Er hat unglaublich viel Spaß an gemeinsamer Beschäftigung und kann durchaus konzentriert an einer Aufgabe dran bleiben, wenn man ihm den richtigen Rahmen hierzu steckt. Er brennt für Spiel, Spaß und Spannung….

Gunter nimmt sein Tierheimdasein zwar relativ gelassen, langweilt sich aber ganz schön hinter Gittern… er fiebert täglich den anfallenden Spaziergängen entgegen und lässt dann auch keine Gelegenheit aus, um uns immer wieder aufs Neue zu beweisen, was für ein unglaublich toller Kerl er ist. Er  ist ein Power-Paket, athletisch, neugierig, motiviert und voller Lebensfreude.

Gunter ist zwar alltagstauglich und kennt auch schon einige Grundkommandos, dennoch wünschen wir uns für ihn Menschen, die noch einige Energie in seine Erziehung stecken.  Mit seiner offenen Art wird die gemeinsame Arbeit aber ganz bestimmt ganz schnell ein schönes Miteinander zur Folge haben!

 Wenn Ihr also für das nächste Jahrzehnt oder gar darüber hinaus Lust und Zeit für einen aktiven Partner an eurer Seite habt, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch noch extrem gerne lernt, spielt und schmust, dann solltet Ihr Gunter unbedingt daten.

Wagt doch einfach mal eine erste Kontaktaufnahme mit seiner Vermittlerin Bianca Kaiser. Angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe sollte ihr dabei aber bestenfalls berücksichtigen. Oder ihr schickt Eure Anfrage per Mail unter Angabe eurer Telefonnummer.  

Videos

Share

Kontakt

Bianca Kaiser (Languages: German, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation