Nikon

Nikon ❤️ Vor knapp einem Jahr hab ich mich dazu entschlossen einem Hund ein Zuhause zu schenken. Ich habe mich über verschiedene Tierschutzorganisationen schlau gemacht und bin auf @tierschutzverein_europa aufmerksam geworden. Als ich dich dort sah war ich schockverliebt und wusste du bist es. Ich habe lange mit deiner Vermittlerin telefoniert und sie gab mir dann die Zustimmung, dass ich dir ein neues Zuhause schenken darf. Ich war total aufgeregt konnte mein Glück nicht fassen. Ich habe die Tage bis zu deiner Ankunft gezählt. Meine Nervosität wurde immer größer. Als ich dich am 18.7.2020 endlich willkommen heißen durfte, hattest du eine bereits eine lange Reise hinter dir. Du warst sichtlich erschöpft und hattest Angst. Kein Wunder du wusstest ja überhaupt nicht was mit dir geschieht. Plötzlich fremde Menschen die dich auf den Schoß nahmen wieder in einem anderem Auto und die Fahrt ging weiter. Zuhause angekommen wusstest du erst garnicht so recht was jetzt los ist. Draußen war alles soweit ok, aber dann solltest du ins Haus. Der gang durch die Türe war unglaublich schwer für dich. Doch als du erstmal drinnen warst, musstest du dich erst einmal umsehen und hast gemerkt, dass alles in Ordnung ist und dir niemand etwas Böses will. Ein riesiges Körbchen hat auf dich gewartet doch du wolltest zu mir auf die Couch und suchtest meine Nähe und hast die Nacht bei mir geschlafen. Die erste Nacht war überstanden und du lebtest dich schnell ein. Nach fast einem Jahr haben wir viele Hürden zusammen gemeistert. Du hast sehr viel dazugelernt und schenkst mir dein Vertrauen. An ein paar Sachen müssen wir noch arbeiten, aber das bekommen wir schon hin. Du bist ein lebensfroher Hund mit viel Quatsch im Kopf und dennoch sehr sensibel. Ich liebe deine verrückte tollpatschige Art für mich bist du einfach perfekt. Es ist unglaublich wie viel liebe du mir schenkst. Du bist nicht einfach nur ein Hund nein, du bist mein bester Freund, mein Wegbegleiter du bist ein vollwertiges Familienmitglied.Ich bin unglaublich Stolz auf dich mein Hundekind. ❤️

Share

YOUR HELP FOR ANIMAL WELFARE


Other ways to donate

Logo von PayPal
Your donation to Tierschutzverein Europa via PayPal. Thank you for your support!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation