Wilma

Titelbild von Wilma
Name: Wilma
Rasse: Husky Mischling
Geburtstag: 04.2011 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Hallo Frau Schmidt,
Josie (früher Wilma)ist das pure Energiebündel, es gibt nichts was sie nicht interessiert alles wird ausnahmslos untersucht und ausprobiert,ihr dabei zuzusehen macht unglaublichen Spass.
Ihr Temperament kommt bei Artgenossen nicht immer gut an doch Ihr Charme wirkt auch bei denen die Ihr anfangs nicht freundlich gesinnt sind.

Probleme beim eingewöhnen gab es überhaupt nicht man hatte das Gefühl das sie hier aufgewachsen ist: Sie liebt es mit den Katzen zu toben und probiert ob Teppiche, Kabel und Schuhe auch zum fressen sind.

Sie ist sehr gelehrig obwohl Sie sich nicht lange konzentrieren kann, setzt Sie sehr schnell um und weiß was man von Ihr will.

Josie kann Sitz, Bleib und bei Fuß, aber das wichtigste Wort ist NEIN denn es gibt nichts was sie nicht ausprobiert z.B. wie lange brauch ich um ein Kabel durchzubeißen.

An der Laufleine kann sie schon freilaufen und ich hoffe, dass ich sie bald ganz ableinen kann denn sie liebt es zu sprinten.
Josie ist vor 6 Tagen kastriert worden und hat alles gut überstanden.
Sie ist eine echte Bereicherung und ich bin überglücklich mich für sie entschieden zu haben. Sie ist frech, lustig, verschmust und äuuerst klug alles in einem der perfekte Hund, hoffentlich bin ich auch die richtige für sie bisher gab es aber noch keine klagen.

Liebe Fr. Schmidt vielen vielen Dank für Ihren Einsatz, denn Sie haben es ermöglicht den Tod vieler kleiner Josies zu verhindern.
R.Erichsen