Transport Februar 2011

Unser Dank gilt zahllosen Helfern und Sponsoren und so konnten wir wieder ber 1000 Kilogramm hochwertiges Trockenfutter, Dosenfutter, warme Decken, Hundeplastikwannen, Katzenkrbe, Einmalhandschuhe und vieles anderes mitnehmen.
In Spanien herrscht ja eine schlimme Wirtschaftskrise und grade bei den Tieren wird dann immer gleich gespart!

Unser Dank gilt all jeden, die das mglich gemacht haben.

Unten sehen Sie noch das Transportteam mit den Spenden, die in Darmstadt, Offenburg und Emmendingen abgeholt wurde. Die Bilder sind von der letzten Stelle in Sdbaden.

An dieser Stelle sei auch ein Dankeschn ausgesprochen fr alle unsere Fahrer, die ehrenamtlich und unentgeldlich fahren und teilweise sogar ihren Urlaub opfern, damit den Hunden im Ausland geholfen wird.

TAUSEND DANK!