Toby - behindert

Titelbild von Toby - behindert
Name: Toby - behindert
Rasse: Perro de Aqua (spanischer Wasserhund)
Geburtstag: 08.2017 (6 Jahre alt)
Aufenthaltsort: ADCA in Cáceres

Liebe Frau Hübner,

jetzt bin ich schon einige Wochen bei meinen neuen Herrchen und ich bin sehr zufrieden.
Morgens kuschel ich gerne mit meinen beiden Herrchen. Wenn sie dann endlich mal angezogen sind, ( das dauert bei ihnen immer etwas länger, weil sie immer hinter mir her rennen müssen, wenn ich die Socken oder Schuhe in den Garten trage) gehen wir spazieren. Meistens durch die Weinberge oder auch durch den Kurpark. Letztens sind wir 3 Stunden gewandert, das war ganz toll.
Nachmittags gibt es immer eine Spielstunde. Wegen meinem Beinchen machen meine Herrchen aber immer eine Pause dazwischen. In unserer Straße kenne ich auch schon alle. Gleich gegenüber wohnt mein Freund Zacki. Er war ein Straßenhund in Spanien. Ich spiele gerne mit ihm und versteh mich auch gut mit ihm. Eigentlich versteh ich mich mit allen hier aus unserer Straße.
Demnächst gehe ich dann auch in die Hundeschule. Das wird bestimmt ganz toll.
Beim Arzt in Freiburg war ich auch schon. Aber mein Bein ist noch nicht richtig wieder zusammengewachsen. Im Oktober muss ich nochmal hin. Begeistert bin ich davon nicht, aber meine Herrchen sagen, dass es sein muss.
Neulich habe ich die Fernbedienung versteckt und meine Herrchen mussten ganz schön lange suchen. Inzwischen haben sie aber gelernt, dass sie alles hoch legen müssen. Wenn nämlich keiner guckt, dann klau ich schon mal gerne.
Abends sitzen wir dann alle 3 auf der Couch, ich in der Mitte, und wir kuscheln. Das genieß ich besonders.
So das wars erst mal. Nächstes Schreiben kommt, wenn ich weiß was mit meinem Bein wird.
Bis dann und liebe Grüße an meine Kumpels auch von meinen Herrchen.
Frauchen sagt immer ich bin ihr Schatz.