Stollenspende

Leckere Spendenidee

Es gibt so viele Wege zu helfen und wir sind immer total begeistert, wie kreativ und umtriebig ihr seid, um unseren Hunden zu helfen. Es ist schon eine Tradition, dass die liebe Katja Münch sich stundenlang in die Küche stellt, um leckeren Christstollen zu backen. Die feine Weihnachtsleckerei gibt sie dann an Freund, Bekannte und tierliebe Menschen gegen eine Spende von mindestens 10 € ab. Da freuen sich alle. Die Menschen, die leckeren Stollen essen. Und die Hunde, die von den Spenden warme Decken bekommen.

Wir sagen Danke im Namen von ADA Canals, denen Katja dieses Jahr die „Stollenspende“ zugute kommen lassen wird. Übrigens, wenn ihr auch das Bedürfnis habt, unseren Partnerorganisationen über den Winter zu helfen: werdet doch einfach Hundepate. Den ganzen Dezember werden wir euch Hunde vorstellen, die eine Patenschaft brauchen. Mehr dazu demnächst hier in den Nachrichten.

Euer Tierschutzverein Europa