Spendenaufruf ´Animal Hoarding´ Juli 2016

Spendenaufruf Animal Hoarding Juli 2016

Perros con Alma kmmert sich schon Monate lang, um Hunden, die auf einem Grundstck bei einem lteren Ehepaar bei Zaragoza leben, zu retten.

Auf den Fotos knnen Sie unten einige der Kandidaten sehen, um die sich Julieta aufopfernd kmmert – ohne Julietas Hilfe wren diese alle auf dem groen Grundstck des lteren Ehepaares elendig gestorben.
Es gibt aber noch mehr Hunde, die noch nicht auf unserer Webseite zu finden sind, die aber noch tierrztlich durchgecheckt und behandelt werden mssen, bevor sie auf die Seite des TSV-Europa wandern.
Demnchst bekommen aber auch sie die Chance einen Platz darauf zu finden.

Das Ehepaar ist mit der Situation vllig berfordert, vom Arbeitsaufwand genauso wie finanziell.

Als Julieta von ‚perros con alma‘ wieder mal auf dem Grundstck war, um Futter zu bringen und neue Fotos zu machen, musste sie erkennen, dass die Spoton-Prparate, z. B. gegen Flhe und Milben ihre Wirkung verloren haben und die Hunde vom Fell wieder sehr schlecht aussahen, was bedeutet, dass wieder dringend ein Tierarzt vorbeischauen musste, um die Hunde adquat zu behandeln..
Leider mssen die Hunde teilweise dort bis zu ihrer Adoption noch aushaaren, bis sie endlich diesen schrecklichen Ort verlassen drfen.

Die Behandlung und Unterbringung all der kranken oder schwachen Hunden von dem Grundstck des alten Ehepaares hat den Verein ‚perros con alma‘ an die finanziellen Grenzen gebracht, zur Zeit kann keinem weiteren Hund geholfen werden, weil die Mittel erschpft sind.

Daher bitten wir Sie um finanzielle Hilfe damit der kleine Verein ‚perros con alma‘ weiter helfen kann.

Jeder Cent kommt direkt in Spanien an, jede Behandlung wird sorgfltig abgewgt und jeden gespendeten Euro sehen Sie wie immer unter ‚Erfolge‘. Bitte geben Sie als Verwendungszweck Animal Hoarding Fall

[bankdaten]

Wir mchten uns herzlich fr Ihre Hilfe und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ihr TSV-Europa-Team