Spendenaktion „Almunia“ im November 2016

Hüttenbau in Almunia

Es ist vollbracht und unsere TSV-Europa Mitglieder Katharina, Friedhelm und Lydia konnten zusammen mit ein paar Freunden von Julieta die 10 Hundehütten auf dem Gebiet bei Almunia (Field of Almunia) trotz strömenden Regens und dazugehörendem Schlamm und Matsch aufbauen.
Herzlichen Dank auch dafür allen Helfern!

Wir möchten allen sehr herzlich für die Spendenbereitschaft für die Tierschutzorganisation Perros con Alma danken. Von dem Geld konnten wir die 10 Hütten und zusätzlich 150 Kilogramm hochwertiges Futter erwerben.

Eine Familie hat zusätzlich noch einmal Decken und vieles andere dazu gegeben, weil sie wusste, dass wir die Hütten und das Futter zu diesem ´Field of Almunia´ schicken wollten.
Prompt hat die Familie alles aktiviert, damit Julieta und ihr Team viele tolle Dinge zusätzlich in Empfang nehmen konnte.

Hier meldet sich auch Julieta, die über soviel Hilfsabereitsschaft aus Deutschland und auch aus der Schweiz sehr gerührt war, zu Wort:

Hello Ute:

Attached some photos and videos that we have done on the ground.
It has been a day full of emotion, the dogs had the feeling that something good is happening.

I want to thank the effort they have made for these dogs numerous German families, without their contribution the dream of enjoying 10 wonderful homes would not be possible, this winter will be less hard.

Also thank the food received, blankets, especially give thanks in the name of the couple of few resources, the help that month after month receive with the adoptions. Each adopted dog assumes that another is entitled to vaccines, chip, sterilization, they do not reject any needy dogs.

Do not forget Katharina, Friedhelm who has traveled to help set up the cottages.
We do not want to forget Lydia (Friedhelm woman) who has prepared us a magnificent salad of potatoes and an exquisite apple pie ..

Besos
Julieta

Ein besonderer Dank gilt auch Pablo und seinem Team, die alle Spenden immer unentgeltlich nach Spanien zu den Tierheimen bringen.
Ohne Pablo und seine Mädels und Jungs wäre es eine solche Aktion einfach gar nicht möglich!

Hier kommen noch zwei Videos von dem grossen Tag des Aufbaus.