Spenden im Mai 2016

Hallo liebe Tierfreunde,

wir konnten auch nach dem Transport Ende Mai wieder viele tolle Sachspenden nach Spanien zu einem unserer Partnertierheime schicken.

Diesmal gingen alle Spenden nach ALBAYYASA, einem Tierheim mit ca. 120 Hunden in Baeza (Andalusien), die dringend auf unsere Spenden gewartet haben.

Es waren wieder 630 Kilo Trockenfutter vom Tierschutzverein Europa mit dabei, ausserdem gab es Hundebrsten, Medizin, Decken und auch noch Futter von anderen Spendern oder Adoptanten der Hunde, die ein neues Familienmitglied bei uns abgeholt haben.
Ein Mitglied unseres Vereins konnte auch eine wetterfeste und stabile Hundehtte organisieren, ber die sich Teresa und ihr Team auch besonders gefreut haben.

Wir mchten uns gemeinsam mit dem Team von ALBAYYASA fr die tollen Spenden bedanken.
Das nchste Mal gehen alle Sachspenden nach La Carolina (Hogar de Asis).

Ein Dankeschn von Teresa und ihrem Team von Albayyasa kommt hier:

Queremos dar nuestras mas profundasgracias a la asociacin Alemana TSV Europa por todas las donaciones que ha mandado para nuestra protectora Albayyasa, pienso, camas, transportines, chucheras, juguetes, arns, etc y una preciosa y buensima casa de madera que ya estn disfrutando nuestros peques, muchsimas gracias por vuestra ayuda nosotros lo agradecemos nuestra familia de 4 patas, ms an! !!

Un milln de gracias!!!

ber unsere Partnertierheime in Spanien bekommen Sie immer auch Infos, Bilder und teilweise auch ein Video, wenn Sie auf unserer Seite unter Hilfsprojekte gehen.

Ihr TSV Europa Team