Spenden im August 2015 für Mie fiel Amigo

Spenden im August 2015 fr Mie fiel Amigo,

auch im August konnten wir wieder viele Spenden an zwei spanische Tierheime entsenden. Eine grere Futtermenge mit hochwertigem Futter konnten wir auch zustzlich noch einkaufen, um die Not in Spanien ein wenig zu mildern.
Viele liebe Menschen haben zustzlich auch noch dazu beigetragen.

Eines der Tierheime war Mie fiel Amigo und es waren ausser groen Futtermengen, auch wieder viele sehr ntzliche Dinge dabei wie beispielsweise ein Werkzeugkoffer, Verbandsmaterial, Decken, Spielzeug und und und.

Alberto, Alicia und alle Vierbeiner bedanken sich sehr herzlich fr alle diese tollen Spenden.

Hier eine paar Worte von Alberto:

Hi Ute, Rita,

here I send you pics with your donations.

Our dogs are enjoy with excellent food. They’re more fat! And more healthy 🙂

Also we have received a lot of fantastic presents. Please, give the grateful to every people helped us.

Thanks!!!

Warm regards & kisses