Spenden für das Tierheim in La Carolina

Das Team aus La Carolina hat sich auch riesig ber die Spenden gefreut, die aus vielen Futterscken, Spielzeug fr die Hunde, Leckerlies, Decken und Medikamente bestanden hat.

Hier kommen ein paar Worte von Marieta, der ersten Vorsitzenden aus dem Tierheim Hogar de Asis in La Carolina:

Hello friends.
Here are TSV EUROPA donations pictures, some of them are moved but people whore donates them can see and recognize their things.
Youll see some dogs eating the candies, among them is Rufo!!.
Thank so much dears and all our grattude and love from the whole shelter: volunteers and dogs.
Marieta

Wir mchten uns auch dafr bedanken, dass immer viele Menschen an die Tiere in den spanischen Tierheime denken und eifrig untersttzen, denn der TSV-Europa stellt immer einiges an Futter fr die Tierheime zur Verfgung doch das reicht bei Weitem nicht aus.

Und so freuen wir uns alle immer ber die Spenden, die bei uns abgegeben werden oder auf dem Postweg zu uns gelangen.

Herzlichen Dank vom TSV-Europa Team