Shirley

Titelbild von Shirley
Name: Shirley
Geburtstag: 04.2015 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Frau Bezler,

Leia (Shirley) wir haben den Namen der Pflegefamilie übernommen, da sie darauf hört und wir ihn auch schön und passend finden.

Leia ist nun vier Wochen bei uns und wir sind super glücklich das wir sie haben. Sie hat sich gut eingewöhnt und hat auch schon ihre lieblings Gassirunde.

Sie liebt es zu Kuscheln und tobt gerne mit ihren Artgenossen. Sie geht auch seid zwei Wochen in die Hundeschule und lernt alles schnell.

Die Grundkommandos beherrscht sie schon super. Auch auf andere Menschen ist sie freundlich eingestellt.

Ebenso lernt sie grade mit unseren Katzen umzugehen und sie als Rudelmitglieder zu akzeptieren. Ausserdem stehen wir mit der Pflegefamilie im Emailkontakt und schicken Fotos von Leia und schreiben wie es ihr geht.

Vielen Dank noch einmal das alles so toll geklappt hat.

Anbei ein paar Fotos (Anmerkung: die Fotos sieht man, wenn man auf das Foto von Shirley klickt)

Lg Fam. Rieckhoff und Leia