Pergamo

Titelbild von Pergamo
Name: Pergamo
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wird um die 60 - 65 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Also, liebe Frau Kaiser,

bin leider nicht bei Facebook, sonst hätte ich schon geschrieben!

Paco ist ein wirklich wunderbarer Hund, lustig, sehr gelehrig- nach zwei Hundeschulstunden sind alle verwundert, wie gut er schon hört ( okay, Leckerlies gibt's natürlich auch).

Er ist mit allen Hunden ( und Menschen) gut Freund, ist ruhig und entspannt, knabbert sehr gern an einem unserer Schuhe, kommt mit Freude gelaufen, wenn ich ihn rufe und noch vieles mehr. Nachts pieselt er gern auf die Matte, glaube aber, dass das an einem immer wieder kehrenden Blaseninfekt liegt, den hatte er schon mitgebracht, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das in den Griff bekommen.

Jeden Tag trifft Paco im Park viele, viele andere Hunde mit denen er dann nach Herzenslust spielen kann, einige haben uns gefragt, wo dieses wunderbare Tier herkommt und wir haben an Ihre Organisation verwiesen.
Sie spüren, wir sind richtig glücklich mit ihm und er, glaube ich, auch mit uns!

Ihnen also nochmal tausend Dank, ich melde mich wieder!!
LG Daniela Neukirch