Oddy

Titelbild von Oddy
Name: Oddy
Rasse: Bodequero Andaluz
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 40 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo liebes TSV Europa-Team!

Ich bins, Oddy, das sympatische " Schwarzköpfle" aus Andujar. Ich wollte mich bei euch mal wieder melden, da ich jetzt schon ein paar Monate in Deutschland wohne. Ich möchte mich bei euch bedanken – ohne eure Hilfe hätte meine Adoption und somit meine Auswanderung nach Süddeutschlad niemals geklappt.

Ich wohne mit 3 Katzen und 2 Kaninchen zusammen. Die Kaninchen sind richtig cool, die darf ich sogar alleine im Kaninchenzimmer besuchen. Und die Katzen laufen so gerne beim Gassi gehen mit 🙂

Ich habe unheimlich viel Spielzeug, bekomme lecker Essen und tolle Leckerlis. Ich habe auch ein ganz großes Bett in dem ich schlafe, nur nachts kommt mein Frauchen und legt sich dazu. Aber das ist in Ordnung, ich liebe es nämlich zu kuscheln.

Liebe Grüße,
euer Oddy

PS.: Falls sich aufgrund meiner Rückmeldung süße Hundedamen melden, könnt ihr alle Liebesbriefe an mein Frauchen weiterleiten. Danke :-*