Limón

Titelbild von Limón
Name: Limón
Geburtstag: 06.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend (um die 30 - 36 cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo!

Mein Name ist Sam und ich bin fr meine neue Familie in Deutschland ein echter Glcksgriff gewesen.

Ich kam am 31. August 2013 unter dem Namen \“Limn\“ aus Spanien zu ihnen, wurde jedoch schnell an den Namen \“Sam\“ gewhnt, auf den ich nun sehr aufmerksam hre!

Ich bin ein lebhafter, kleiner Kerl, der tglich neue Dinge lernt.

Meine Lieblingspltze sind mein Deckchen vor dem warmen Ofen und natrlich die Couch, auf der ich alle bentigten Streicheleinheiten bekomme. Mal ganz abgesehen von den Streicheleinheiten und Leckerlis zwischendurch 😉

Auer Spielen und Lernen schlafe ich auerdem noch recht viel – schlielich mchte ich einmal ein ganz Groer werden!

Mit den Katzen meiner Familie habe ich mich schon angefreundet, werde sogar oft in ihre Spielereien mit einbezogen, die ich oft aber noch nicht richtig einschtzen kann.

Nach meiner Eingewhnung habe ich auch schon mein krftiges Stimmchen entdeckt und alarmiere meine

Frauchen und mein Herrchen ber alle Dinge, die mir so auffallen!
Spaziergnge sind jedes Mal ein echtes Abenteuer fr mich – man trifft dabei so viele nette Spielkameraden und Menschen hier! Man kann sagen, dass ich mich schon ganz toll in Deutschland eingelebt habe!

Ich hoffe, dass noch viele meiner spanischen Artgenossen ebenfalls ein tolles Zuhause bei einer neuen

Familie finden – diese Chance hat jeder einzelne von ihnen verdient!