Jeanette

Titelbild von Jeanette
Name: Jeanette
Rasse: Galga
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Liebe Nicole,

das erste Jahr ist fast vergangen und ich möchte Dir gern berichten, wie sich unsere Süße gemacht hat.
Sie hat riesige Fortschritte gemacht, seit dem Sommer kann sie die Treppe laufen, das war ein Durchbruch. Da unsere Wohnungstür bei schönen, warmen Wetter immer offen steht, konnte sie plötzlich rein und raus wie sie wollte…welch eine Freude!
Jetzt im Winter möchte sie nur ungern raus, schnell das Geschäft verrichten und rasch wieder in ihr schönes warmes Bettchen. Seit dem Wochenende kommt sie auch, von sich aus, wenn es heißt spazieren gehen. Bleibt ganz ruhig stehen und lässt sich das Geschirr anlegen.
Schmusen und kuscheln mag sie noch nicht, wir versuchen es immer wieder um ihr zu zeigen, dass das nicht schlimm ist. Natürlich ohne sie zu bedrängen.
Sie ist halt ein besonderer Hund und braucht ihre Zeit. Ansonsten ist sie super lieb, hat noch nie etwas kaputt gemacht. Höchstens mal was gemopst…selbst schuld wer was liegen lässt:) Sie ist eben auch ein Galgo!!!
Im Sommer waren wir mit ihr das erste Mal im Urlaub, hat super geklappt und ich glaube es hat ihr auch gefallen. Der nächste Urlaub ist schon gebucht, im Mai gibt's Hundeurlaub im Erzgebirge.
Familienzuwachs hat sich auch eingestellt, meine Kinder haben im Sommer eine halb verhungertes Katzenbaby aufgesammelt und mit der Flasche großgezogen, inzwischen ist sie ein halbes Jahr und versucht auch Finchen zum spielen zu animieren, manchmal klappt es sogar.
Ich möchte auf diesem Wege nochmal vielen Dank sagen und wünsche Dir und Deinem Team alles erdenklich Gute.
Als Anlage noch ein paar Fotos von der Püppi.

Viele Liebe Grüße
Anja