Cristal

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Cristal
Name: Cristal
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 04.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert: ja
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Adoromimos

Cristal heißt jetzt Krümel

Am 08.07. war es soweit und ich konnte die kleine Cristal, bei mir Krümel, in die Arme schließen. Bis es soweit war, hatte ich sehr viel Kontakt mit ihrer Vermittlerin Frau Kaiser. Ganz besonders möchte ich mich bei ihr für die zugewandte und liebevolle Betreuung bedanken. Jederzeit konnte ich mich an sie wenden und kann das auch jetzt noch. Es war sogar möglich, noch in Portugal einen Katzentest zu machen. Das fand ich großartig.

Ich finde es beeindruckend, wie genau und liebevoll die kleine Fellnase beschrieben worden ist. inzwischen ist sie 6 Wochen bei mir, hat sich super eingelebt und verstärkt mit ihrer zauberhaften Art unser Team. Dazu gehören die Hündin Kira, aus Griechenland und Katze Luna. Alle sind inzwischen ein Herz und eine Seele.

Ich bewundere ihre Arbeit im Tierschutz und würde immer wieder diesen Weg gehen und freue mich jeden Tag, dass die Zaubermaus bei mir ist.

Mit ganz lieben Grüßen und einem herzlichen Dankeschön,

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation