Bongo

Titelbild von Bongo
Name: Bongo
Rasse: Belgischer Schäferhundmischling
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Hallo liebes Tierschutzteam,

seit etwas mehr als zwei Wochen bin ich nun in meinem neuen zu Hause. Zu Beginn war alles etwas ungewohnt, es war so kalt und es gab so viele neue Eindrcke. Allerdings meinen meine Besitzer das ich mich wirklich gut mache, ich sei wohl ein richtig lieber junger Mann.

Am Anfang hab ich mich so ziemlich vor allem erschrocken und warum ich raus in die Klte sollte wollte ich auch nie verstehen und bin dann lieber in der Wohnung geblieben, aber jetzt hindern mich Kellertren, Kinder, fremde Menschen, Autos, fremde Hunde und die Dunkelheit so gut wie gar nicht mehr meiner Neugierde und meiner Leidenschaft, dem Schnffeln, nach zu kommen.

Mit den Holztreppenklappt es noch nicht wirklich, es ist einfach zu rutschig fr mich, aber meine Besitzer haben dann Stufenauflagen gekauft, jetzt kann ich schon fast die ganze Wohnung unsicher machen und mal zeigen was ich so alles drauf habe 🙂

Samstags gehen wir jetzt immer mit dem Hundeverein spazieren, ich hab die Menschen sagen hren, dass wenn ich mal richtig auf meinen Namen hre, dann darf ich auch mal mit den anderen Hunden frei spielen. Diese Woche will ich mir also besonders viel Mhe geben und brav sein, denn an der Leine zu laufen wenn die anderen rum toben drfen, passt mir ehrlich gesagt nicht so in den Kram.

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Jahre mit meinen Menschen und hoffe, dass wir noch viel Spa zusammen haben werden.

Ich muss jetzt los, es gibt gleich was zu essen, da will ich schon mal parat sitzen nicht das mir ein Happen durch die Lappen geht

Also ich lass mal wieder von mir hren, bis bald
Euer Bongo

PS: im Anhang findet ihr noch zwei Bilder von mir, das nchste mal schicke ich Euch mehr…