Bernardo

Titelbild von Bernardo
Name: Bernardo
Rasse: Mastin Español
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Zaragoza - Manuela

Hallo miteinander,

hier mal ein \“paar\“ Fotos von \“Gustl-Xaver\“ alias \“Bernado\“ aus seinem neuen zu Hause. Wir sind sehr glcklich und er und unsere \“alten\“ Lieblinge (Blonde-14-jhrige-Freundin \“Bella\“, weier-kleiner-frecher-bester-Spezi \“Schorsch\“ (1 Jahr alt) und grauer Schmusetiger \“Merlin\“ (1 Jahr alt)) wie man unschwer erkennen kann auch. \“Gustl\“ hat sich hier schnell und gut eingewhnt. Er hat bereits alle Nachbarshunde kennen gelernt, kann schon fast alle Grundkommandos, hrt gut und ist ein Zucker-knutsche-Br. Bcher hat er auch schon \“gelesen\“, seine Betties hat er zum Fressen gern und Treppen (huch, am Anfang sooooo viel Angst) sind nun tollll. Sein tiefes Brummen und Bellen ist nun weit zu hren und alle Nachbarn lieben ihn!!!!

Vielen Dank fr Eure Arbeit, Mhe und Einsatz. Toll, dass es Menschen wie Euch gibt! Das hrt Ihr bestimmt fter, wollen wir aber auch Euch sagen.
Denn wir finden solche Menschen wunderbar und danken Euch aus tiefstem Herzen fr solch ein Engagement fr Wesen, die darauf angewiesen sind Hilfe zu bekommen. Schlielich sind Tiere unsere Begleiter, Freunde, nchsten Verwandten und eine Bereicherung fr jeden, der sich Ihnen zuwendet und ein bisschen ihnen zuhrt. Wir – Menschen – sind nicht die Krnung, sondern nur ein Teil der Schpfung und es wird Zeit, dass wir das erkennen!

Liebe Gre

Conny Hergeth