Annid

Titelbild von Annid
Name: Annid
Geburtstag: 03.2012 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm (wird um die 50 cm groß)
Aufenthaltsort: Linares

Liebe Frau Hbner, liebes Tierschutzverein-Europa-Team,

nach fast 2 Wochen mit unserer kleinen Annid (jetzt Emma) wird es Zeit fr einen kurzen Zwischenbericht & die ersten Bilder.
Emma hat sich super bei uns eingelebt, sie wird jeden Tag frecher & lsst sich immer wieder Neues einfallen um Chaos zu veranstalten.
Mlleimer ausrumen, Erde aus Blumentpfe klauen, mit Vorhngen kmpfen, Schuhe klauen, auf Tische kletter, Regale abrumen fr Emma alles ein riesen Spa 🙂
Ansonsten besteht Emmas Tagesablauf aus viel Spielen, mit Hundekumpels toben & gassi gehen.
Die Zeit im Bro findet sie im Moment noch etwas *ghn* langweilig, da bleibt noch viel Zeit Dummheiten anzustellen 🙂
Aber nach 2 Wochen wird jetzt auch schon etwas gelernt, fr Leckerlies vergisst Emma auf dem Feld sogar die Muse und mit Bestechung klappt auch schon das \\\“Sitz\\\“.
Morgen geht es zum ersten mal in die Hundeschule, zum Spielen und dann auch um noch viel zu lernen.

Wir sind super glcklich mit der kleine Emma & sage auf diesem Weg nochmals DANKE fr tolle Arbeit die Sie und ihr Team hier und in Spanien leisten!
Wir wrden jederzeit wieder einen Hund von euch bernehmen, sobald das Haus mit Garten da ist bekommt Emma eine/n Spielgefhrten/in.

Liebe Gre aus Karlsruhe
Natascha Zweydinger & Emma