Tierschutzverein Europa

Kathy

Kathy
Gos d´atura Mischlings Hündin kastriert
Grösse 55 cm
geboren 05. 04. 2014
geimpft
negativ getestet

Mein Name ist Kathy, ich hatte das Glück, aus der Tötung Huesca gerettet zu werden. Mein bisheriges glich einer Folter, Liebe war für mich ein Fremdwort. Beschrieben wurde ich als bissig, in der Pension stellte sich jedoch heraus, dass ich eine sehr liebevolle unterwürfige Hündin bin. Die erste Zeit bin ich auf dem Bauch gerobbt, sobald sich jemand näherte. Wen kann das verwundern, bei meiner schlechten Vergangenheit.

Nun bin ich schon eine Zeit lang in Deutschland auf einer Pflegestelle. Mein Pflegefrauchen ist nur am Schwärmen. Ich bin sehr verschmust, liebevoll, verträglich mit Rüden und Hündinnen, ich habe noch nie etwas kaputt gemacht, ich belle nicht, Autofahren ist OK, ich lasse mich gerne bürsten und bin im Haus sehr ruhig. Gassi gehen ist für mich die grösste Freude. Kurzum, ein Sechser im Lotto.
Allerdings machen mir fremde Menschen und Unbekanntes noch grosse Angst. Deshalb suche ich liebevolle, geduldige, ruhige Menschen ohne Kinder, die mich mit Einfühlungsvermögen an alles Unbekannte heranführen. Schön wäre auch schon ein souveräner Zweithund an meiner Seite und ein Haus mit gut eingezäuntem Garten.

Ich kann nach Absprache in Donaueschingen besucht werden. Vermittelt werde ich nur in liebevollste Hände nach positiver Kontrolle durch Gildas Hope.
Nähere Infos
Heidi Kruetzfeldt
Tel. 015128796255



(Sprachen: )
»