Tierschutzverein Europa

Freddy
Portrait Name: Freddy
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 10.2019 (4 Monate alt)
Ungefähre Größe: ca. 30cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Pflegefamilie Rumänien

Name: Freddy
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10.10.2019
Größe: ca. 30cm, wächst noch
Aufenthalt: Pflegestelle in Rumänien


Wer kann diesem süßen Blick widerstehen?
Der kleine Freddy ist erst 3 Monate alt und dennoch verlief sein bisheriges Leben größtenteils sehr unglücklich. Denn er wurde bereits im zarten Alter von 2 Monaten mit seinen 4 weiteren Geschwisterchen in die Tötung Odai gebracht. 4 kleine süße Welpen in der Tötung – das kann und will man sich gar nicht vorstellen.

Doch Freddy hatte auch viel Glück im Unglück, denn er war einer der wenigen, die die Chance hatten, in eine Pflegestelle zu kommen. Dort wartet er jetzt auf seine eigene richtige Familie, in der er für immer bleiben darf. Beide Welpen sind sehr freundlich und verspielt und haben zudem gar keine Angst vor Menschen. Welpentypisch toben und zanken sie viel und gerne. Sie sind zum Glück kerngesund und haben viel Appetit. Wir schätzen, dass beide ungefähr mittelgroß werden. Auch mit anderen Hunden kommen sie gut zurecht. Denkbar wäre zudem, dass sie auch an Katzen gewöhnt werden könnten und mit ihnen zurechtkommen würden.

Jetzt suchen wir nach lieben Menschen, die Freddy viel Liebe und Geborgenheit bieten können. Und ihm natürlich auch noch alles liebevoll beibringen wollen, was so zu einem guten und erfüllten Hundeleben dazugehört. Schließlich ist Freddy noch sehr jung und möchte noch viel lernen!

Wer möchte dem goldigen Freddy die Chance geben und ihm ein schönes Hundeleben voller Liebe bieten? Melden Sie sich für alle weiteren Informationen bei Gisela Sommerey.



Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 6568050
»