Patty

Titelbild von Patty
Name: Patty
Geburtstag: 07.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca 28 cm, ca. 6 kg
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: ab dem 1.12 auf Pflegestelle in 65189 Wiesbaden

Hallo,

heute möchte ich euch die süße Räuberprinzessin Patty vorstellen.

Das liebe Welpenmädchen wurde mit Ihren Brüdern einsam und verlassen auf einem Feld in der Nähe von Bukarest gefunden und ins Tierheim in Odai gebracht.

Die kleine Maus lebt gegenwärtig im Welpenzwinger mit Ihren beiden Brüdern Homer und Nelson sowie ihrem Hundekumpel Dillinger. Leider wurde Homer krank und versetze die kompletten Bezugspersonen der Welpen in Besorgnis um die anderen drei kleinen. An Patty, Nelsen und Dillinger ist die Krankheit glücklicherweise vorübergegangen.

Sie sind mittlerweile alle drei doppelt geimpft und sind immer gerne bei den Sonntäglichen Ausflügen auf den Spielplatz dabei, denn dort kann getobt gespielt, gekuschelt und die Welt entdeckt werden. Nur ist das sonntägliche Erlebnis eben für einen so aufgeweckte und neugierige kleine Entdeckerin etwas mau. Trotz dieser Widrigkeiten ist die Süße absolut welpentypisch entwickelt und immer lernbereit, denn lernen muss die Maus für das Leben in einer Familie noch so manches.

Ein weiteres Highlight für die Maus sind die Besuche von Alex, welche sie mit ihrem Bruder und Dillinger ausnutzt um ein paar extra Leckerlis abzustauben. Denn darin ist die Räuberprinzessin mit ihrem Team ein wahrer Meister.

Mit Liebe, Geduld und eventuell mit dem Besuch einer Hundeschule wird die liebe Schmusemaus bestimmt eine tolle Begleiterin im Alltag, die mit ihrem Herzensmenschen durch dick und dünn geht.

Wer sich jetzt in die kleine Zaubermaus verliebt hat und schon überlegt, welches Geschirr der kleinen Dame wohl am besten steht, der meldet sich gerne bei ihrer Vermittlerin Katja Münch, Patty wartet schon ganz ungeduldig und neugierig wer sich denn da meldet.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit. Am besten einfach eine E-Mail mit euren Kontaktdaten senden. Es wird sich sicher schnell jemand bei euch melden.

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere