Sindi

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Sindi
Name: Sindi
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 09.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm, wird um die 35 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Sindi

hallo frau stock,

endlich habe ich hedwig ( sindi )zeit einige zeilen zu schreiben.als mein neuer papa mich in freiburg abgeholt hat dachte ich was ist das denn fr ein typ!!! gro und breitschultrig.die autofahrt geht nach esslingen wo meine neue mama und eine hundeoma namens kte schon sehnschtig auf mich gewartet haben.man ich htte es nicht besser treffen knnen.ich liebe sie alle drei,und sie lieben mich noch viel mehr.aber am meisten liebe ich meinen neuen papa,warum? kann ich euch sagen der fhrt eine dicke harley davidson und das beste ich darf mit aufs bike.
der papa hat mir eine schicke motorradbrille und einen tollen
rucksack gekauft,extra fr mich.und ich fahre so gerne motorrad.meine mama ist eine gaaaaaaanz liebe bei der lst es sich so schn kuscheln.und dann ist da noch meine hundeoma kte,die gibt immer auf mich acht wenn mal ein bser hund um die ecke kommt.aber die schimpft auch schon mal ganz krfig wenn ich mal wieder bers ziel hinaus bin.ich bin halt noch klein und ab und zu rgere ich meine hundeoma ganz schn.aber nach einer weile ist alles wieder vergessen,und dann kuscheln wir wieder.sonst ist alles super bei meiner neuen familie,aber vor kurzen habe ich mich ber meine mama ganz schn gergert,die hat mich doch glatt zum tierarzt gebracht und der hat mir meinen bauch aufgeschnitten und irgendwas rausgeschnitten.meine mama hat gesagt das mu gemacht werden das ich keine hundebabys auf die welt bringe.meine mama meinte es gibt zu viele hunde die keine eltern haben.

liebe frau stock vielen dank das sie mir so tolle eltern und eine tolle hundeoma geschenkt haben.daaaaaaaanke.
ach ja ich soll noch viele gre von meinen eltern sagen.
es grt
hedwig

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation