Sindi

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Sindi
Name: Sindi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Geburtstag: 09.2010 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 24 cm, wird um die 35 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Sindi

Beschreibung

Sindi ist eine kleine Zaubermaus, die dreieinhalb Monate alt ist (Stand Januar 2011). Dabei hat sie eine Schulterhhe von 24 cm und ein Gewicht von drei Kilogramm. Wenn Sie ausgewachsen ist drfte sie so um die 35 cm gro werden.

Sindi wurde von Maria, einer Freiwilligen des Tierheims in Linares zwischen Kartons in einem Recycling-Container gefunden, weil Sindi von dort um Hilfe gerufen hat.
Maria konnte das kleine Mdel aus dem Container bergen und hat die Kleine zuerst einmal zu sich nach Hause mitgenommen, weil im Tierheim in Linares ist es jetzt sehr voll und es kommt immer wieder auch zu Beiereien, weil einfach zu viele Hunde dort leben.

Jetzt wartet Sindi von ihrer Pflegefamilie von Linares (Andalusien) aus auf eine neue Chance. Wenn Sie die Mglichkeit sehen, der kleinen Maus ein neues Zuhause zu schenken, drfen Sie das gerne tun, indem Sie Meike Stock kontaktieren.

Teilen

Kontakt

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation