Nala

Titelbild von Nala
Name: Nala
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: NALA
Geschlecht: Hndin
Schulterhhe: 63 cm
Alter: Januar 2013
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Kastriert: Ja

Hallo, ich bin Nala und durfte jetzt nach 79341 Kenzingen kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen kommen darf.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe absolut nichts falsch gemacht und landete trotzdem in der Perrera Huesca. 5 lange Monate sa ich in einem kleinen ungemtlichen Zwinger. – Warum? Dort war alles vertreten alt und jung, gesund und krank, Mischling und Rassehund. Fr alle hier war das die Endstation, und beinahe auch fr mich.

Zum Glck haben mich die Leute von dem Tierschutzverein Perros con Alma gefunden und mich dort herausgeholt.

Ich bin ein aktives, aufgewecktes Mdchen und brauche viel Bewegung.

Ich bin sehr anhnglich und suche die Nhe zu den Menschen. Ich bin schlielich nicht nachtragend, und nicht jeder Zweibeiner ist so herzlos wie meine frheren Besitzer. Die htten sich gar keinen Hund anschaffen sollen. Ein Hund ist immer eine Anschaffung frs Leben.

Eigentlich hab ich nur gute Eigenschaften. Aber ein bisschen Erziehung muss sein. Zum einen bin ich eine sehr krftige Hndin und brauche viel Auslauf und was zum Denken, zum anderen solltet Ihr fr die Grundkommandos mit mir eine Hundeschule besuchen.

Ich bin ein Paradebeispiel dafr, dass Tierheimhunde keineswegs einen Knacks weghaben mssen.
Ich bin eine frhliche, liebevolle Hndin, die nur eins will: ein dauerhaftes Zuhause bei lieben Menschen, die Zeit fr mich haben und mich auslasten. Auf jeden Fall brauche ich viel Kontakt zu anderen Vierbeinern. Nur eins: Lasst mich nie im Stich! Ich werde Euch auch nie einen Grund dafr liefern, mich wieder abzugeben. Groes Hundeehrenwort!

Leider habe ich ein Handicap. Oje, denkt Ihr jetzt. Nein, ich bin weder krank noch behindert.
Ich hoffe, Ihr strt Euch nicht an der Fellfarbe. Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fr das Auge unsichtbar.
Da knnen die Menschen noch viel von uns Hunden lernen. Wir nehmen unsere Menschen, egal wie sie aussehen.

Also worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier gibt es noch ein Video: