Tierschutzverein Europa

Yuka
Portrait Name: Yuka
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2015 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Aufenthaltsort: Al-Bayyasa, Baeza

Name: Yuka
Geburtsdatum: 01.07.2015
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Die kleine Mischlingshündin Yuka konnten wir zum Glück gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR retten, denn die Perrera ist brechend voll und bald wird dort mit derTötung begonnen...
Teresa unsere gute Seele vom Tierheim Al-Bayyasa hat uns dabei sofort geholfen, ist nach Linares gefahren und hat Yuka von dem schlimmen Ort herausgeholt.

Yuka hatte anfangs große Angst und wenn man sie berührte, schrie sie herzzerreißend und duckte sich. Wir vermuten, dass die Kleine einige Schläge ertragen musste und wer weiß was noch alles.
Nach einiger Zeit im Tierheim, fühlt sich die Maus jetzt in Sicherheit, kommt langsam auf die Menschen zu und lässt sich immer lieber Streicheleinheiten geben.

Yuka ist ansonsten ein sehr liebes Hundemädchen, das mit allen Hunden verträglich ist.
Die kleine freundliche Hündin hat einen sehr tollen Charakter, sie ist sehr klug und sie wird schnell begreifen, dass es auch freundliche Menschen gibt.

Das einzige was Yuka noch zu einem glücklichen Leben fehlt, ist eine liebevolle Familie die Yuka zeigt, daß nicht alle Menschen schlecht sind.
Wenn Sie diesem süßen Hundemädchen ein schönes Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, was sich die kleine Maus sehr verdient hat, dann kontaktieren Sie bitte Yuka´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Yuka reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.

Hier gibt s noch ein kleines Video von der Mausi:



Heidi Zinn-Ziegel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-3098422
»