Tierschutzverein Europa

Blacky
Portrait Name: Blacky
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2015 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 47 cm
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Blacky
Geburtsdatum: 17.02.2015
Größe: 47 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich


Blacky, eine Definition aus Liebe und Zuneigung

Dieser hübsche Mischlingsrüde wurde von ehrenamtlichen Helfern des Tierheimes Al-Bayyasa entdeckt, als er sehr dünn und unterernährt wie er war, durch die Straßen von Baeza wanderte. Sie riefen und lockten ihn zu sich. Der Kleine zögerte nicht lange und näherte sich ihnen, so dass sie ihn sogleich einfangen konnten.

Bei der Polizei wurde überprüft, ob Blacky gechipt ist - doch leider fehlte ihm diese Identität wie es bei den meisten Hunden in Spanien vorkommt, obwohl das in Spanien bereits Pflicht ist. Nach längerem Warten als sich kein Besitzer meldete, der ihn vermisst, wurde Blacky ins Tierheim gebracht, wo er sich prächtig eingelebt hat.

Blacky hat sich wieder erholt, hat nun sein normales Gewicht erreicht und spielt gerne mit seinen Hundekumpels. Trotzdem sehnt er sich nach Liebe und Zuneigung, die er momentan nur von den Mitarbeitern des Tierheimes bekommt.

Blacky verträgt sich mit allen Hunden und kann schon gut an der Leine laufen. Er ist sehr anhänglich und zärtlich. Doch das Einzige was ihm noch zu seinem Glück fehlt ist eine Familie, die ihm all das gibt, was er sich im Moment mit vielen anderen Hunden teilen muss.

Wenn Sie dem süßen Kerlchen ein liebevolles und sicheres Zuhause schenken möchten, so sollten Sie Blacky´s Vermittler Claudia & Michael Mellert kontaktieren.

Blacky reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in den Pfötchen.

Blacky verträgt sich mit Katzen

Und er kennt auch kleine Kinder



Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331
»