Tino
Portrait Name: Tino
Rasse: Chihuahua - Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 06.2014 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien

Name: Tino
geboren ca. 06.2014
Größe: 28cm
Chihuahua-Mix
ADA Canals
 
 
Auch dieser winzig kleine Kerl fand sich alleine auf den Straßen des Ortes wieder. Immer und immer wieder umkreiste er einen großen Container, jaulte, suchte, umkreiste wieder...
Insgesamt machte Tino keinen verwahrlosten Eindruck, und so vermuteten die Tierschützer vor Ort auch zunächst, dass Tino vielleicht unbemerkt aus dem Auto gehüpft war 
und irgendwo eine Familie nach ihm suchte. 
Doch spätestens wenn der Besuch beim Tierarzt zeigt, dass der Hund nicht gechipt ist, sinkt die Hoffnung dass er jemals wieder abgeholt wird. Und so war es auch hier; alle
Aufrufe in den sozialen Netzwerken, Plakate in der Umgebung oder Fragerei bei den Tierärzten brachten etwas. Keiner kannte den Kleinen. Damit war klar, dass er wohl mit
Absicht ein paar Orte weiter weg gebracht worden war, wohl wissend dass diese winzigen Beinchen niemals den Weg nach Hause laufen können. 
 
Für Tino ist das alles sehr hart; die ersten Tage fand er sich überhaupt nicht zurecht und weinte. Nun hat er sich in sein Schicksal gefügt, leidet aber sichtlich. Alles was er will ist Zuneigung, 
Schutz und ein glückliches Hundeleben. Wollen Sie diesem Winzling einen Platz in ihrem Leben geben, wohl wissend dass er trotz der 28 cm ein 'ganzer Hund' ist mit allem was dazu gehört?
Dann rufen Sie Tino's Vermittlerin Debora Wieler an, die Ihnen gerne alle Fragen zur Adoption beantwortet. 
 


Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»