Reisa
Portrait Name: Reisa
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2016 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Reisa
Geburtsdatum: 01.02.2016
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Hallo ich bin Reisa!
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe und ich bin ja auch noch so jung. Man hat mich eines Nachts, am Tor vom Tierheim Al-Bayyasa, einfach festgebunden und allein gelassen. Die ganze Nacht weinte ich und als am anderen Morgen die Helfer des Tierheimes kamen, banden sie mich sofort los. Seither wohne ich mit vielen Artgenossen in Teresas Tierheim, wo es uns zwar gut geht, aber jeder einzelne von uns, wünscht sich eine eigene Familie.

Ich bin sehr anhänglich und liebe es, in der Nähe der Menschen zu sein, um Streicheleinheiten zu erhalten. Ich bin eine aktive Junghündin, ich renne gerne und Wasser liebe ich auch sehr, deshalb durfte ich das Schwimmbecken, das Teresa für uns Hunde im Tierheim aufstellen ließ, ganz alleine einweihen. Da hatte ich riesigen Spaß.

Mit anderen Hunden, bin ich gut verträglich. Und weil ich schon so gut an der Leine laufen kann, freue ich mich jedes Mal auf meine Spaziergänge, bei denen ich immer viel Neues entdecke, weil ich auch so neugierig bin.

Eine Familie, die mit mir neue Orte erkundet, über Felder und Wiesen geht und mich einfach nur liebt, wünsche ich mir ganz arg.
Wenn Ihr Euch nun angesprochen fühlt und mir ein schönes Zuhause geben möchtet, dann meldet Euch bitte, bei meinen Vermittlern Claudia & Michael Mellert.





Claudia und Michael Mellert (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: Michael: 0151 / 41958993, Claudia: 0151/64101331
»