Amiga
Portrait Name: Amiga
Rasse: Labrador - Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 11.2016 (7 Monate alt)
Ungefähre Größe: 44 cm, wird um die 55 cm gross
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Amiga
Geburtsdatum: 15.11.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: 44 cm, wird um die 55 cm gross
Rasse: Labrador - Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Diese süße Labrador – Mischlingsjunghündin ist der Neuzugang im Tierheim „Mi fiel Amigo“ von Alberto und Alicia in Andalusien. Eine junge Frau fand die offenbar ausgesetzte Amiga in der Nähe von Müllcontainern nach etwas Essbarem suchen. Sie sah, dass es fast noch ein Welpe war und rief sie. Sofort kam Amiga zu ihr gelaufen und wedelte hoffnungsvoll mit dem Schwanz.

Zu ihrem großen Glück darf sie bis zu ihrer Vermittlung bei der jungen Frau zur Pflege bleiben. Dort lebt sie problemlos mit Katzen und einem Kleinkind zusammen. Generell liebt sie ganz labrador-like alle Menschen und ist so unkompliziert, dass man sie auch gut zu Anfängern der Hundehaltung geben kann.

Trotz ihrer Jugend ist sie im Vergleich zu anderen gleichaltrigen Hunden eher ruhig und schon recht gehorsam. Amiga möchte alles richtig machen. Wer mag der hübschen Maus ein schönes Zuhause schenken? Amiga reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Debora Wieler.

Und hier sind die Videos






Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
»