Yuno

Titelbild von Yuno
Name: Yuno
Rasse: Podenca Mischling
Geburtstag: 12.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Yuno
Geburtsdatum: 18.01.2013
Gewicht: 12 Kg
Rasse: Podenco – Mischling

Hier dürfen wir Euch Yuno vorstellen.
Yuno wanderte in der Stadt umher, als sie von einem freiwilligen Helfer des Tierheimes entdeckt wurde. Die süße Maus war so zutraulich, dass sie gleich zu ihm hin ging und sich streicheln ließ.

Der Pfleger nahm Yuno mit ins Tierheim Albayyasa in Baeza. Jeden Tag wenn die Pfleger kamen, um die Hunde heraus zu lassen, probierte die Maus zu entkommen und war geknickt, da ihr das nicht gelingen wollte.

Das war nach einer kleinen Eingewöhnungsphase vorbei als Yuno merkte, dass man es hier gut mit ihr meint und sie gut umsorgt wird und inzwischen kommt sie mit dem Tierheimleben gut zurecht.

Yuno ist eine sehr gutmütige, ruhige und liebevolle Hundedame, die es liebt, auf ihren Hinterbeinen zu stehen und Streicheleinheiten zu genießen. Sie liebt Leckereien aller Art.

Die Maus versteht sich mit jedem Hund, ob Männlein oder Weiblein, jung oder alt.

Nun sucht Yuno eine Familie, die ihr Streicheleinheiten und ein sicheres, schönes Zuhause gibt.
Sollten Sie dieser hübschen Hundedame dieses Zuhause schenken wollen, so kontaktieren Sie Yuno´s Vermittler: Claudia & Michael Meller.

Hier gibt es noch ein kleine Video von der hübschen Hündin: