Wright, Rufname Bacon

Titelbild von Wright, Rufname Bacon
Name: Wright, Rufname Bacon
Geburtstag: 04.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Leipzig

Name: Wright
Rufname: Bacon
Geburtsdatum: Mai 2014
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Gewicht: 19kg
Kastriert: Ja
Test auf MMK: negativ
Aufenthaltsort: 04229 Leipzig

Für unseren Wright, der in seinem momentanem Zuhause Bacon genannt wird suchen wir nun eine neue Familie, die Ihm die benötigte Aufmerksamkeit und Erziehung die er als junger Hund benötigt zuteilwerden lassen kann.

Laut Tierarzt ist Bacon eine Mischung aus Pointer, Podenco und Jack Russel, das ist allerdings nur eine Vermutung. Was genau in diesem Überraschungsei mir den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen steckt wissen wir leider nicht. Vom Wesen her ist er sehr verspielt und ein kleines Energiebündel, das aber auch gerne schmust. Er liebt es zu rennen und die Natur zu erkunden. Einem leckeren Snack gegenüber ist er nie abgeneigt.

Momentan hat Bacon leider ein paar Baustellen, an denen seine neuen Besitzer mit ihm arbeiten müssten. Er beherrscht einige Grundkommandos wie "Sitz", "Platz", "Körbchen" und "Pfote geben", bei der Leinenführigkeit hingegen hat er noch einige Defizite. Außerdem hat er eine Vorliebe für Kinderspielzeug und nicht gesicherte Mülleimer entwickelt. Diese werden vor allem dann bearbeitet wenn er alleine gelassen wird. Anfangs war das Alleine bleiben während den Schichten für Bacon kein Problem und könnte sicher wieder aufgebaut werden.
Ideal wären hundeerfahrene Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen um mit Bacon zusammen an diesen Themen zu arbeiten und auch bereit sind eine Hundeschule mit ihm zu besuchen.

Wenn Sie Interesse an dem hübschen Rüden haben melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz. Bacon kann auch gerne nach Absprache in Leipzig besucht werden.Hier gibt es noch zwei Videos von mir.

Frühere Videos von Wright

Wright im Januar 2018

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere