Vivaldi

Titelbild von Vivaldi
Name: Vivaldi
Rasse: Dalmatiner
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 56 cm, wächst noch 3 - 5 cm
Aufenthaltsort: Andujar

Was haben ein Dalmatiner und der Komponist der ‚Vier Jahreszeiten‘ gemeinsam? Knnen Sie sich nicht vorstellen? Auf jeden Fall den Namen: Vivaldi.

Unser vierbeiniger Vivaldi ist gerade einmal 10 Monate alt und misst 56 cm. Vielleicht streckt er sich noch um den ein oder anderen Zentimeter in die Hhe. hnlich kreativ wie der gute Antonio Vivaldi mit Noten hantierte, wurde bei diesem hbschen Dalmatiner der Tupfenpinsel geschwungen: ein Pnktchen hier, ein Kleks dort. Herausgekommen ist ein wunderhbscher Junghund.

Vivaldi mit der kalten Schnauze fand sich eines Tages im Tierheim von Jan, in Sdspanien, wieder. Auf der Seite der Auffangstation in einem sozialen Netzwerk entdeckte Alicia von der Tierschutzorganisation ‚Mi fiel Amigo‘ den bildschnen Rden.
Das Tierheim von Jan wollte Vivaldi nicht lnger beherrbergen und machte den engagierten Tierschtzern um Alicia und Alberto schon bald Druck, dass sie den Vierbeiner bernehmen sollten.
Nimmermde und stets um Hilfe fr die Tiere in Not bemht, organisierte Alberto so schnell wie mglich eine Pflegestelle.

Hier prsentiert sich der junge Rde nun von seiner besten Seite. Er ist voller Energie! Am liebsten spielt er mit allem und jedem: mit Spielzeug, mit freundlichen Kindern, mit Erwachsenen, mit anderen Hunden. Vivaldi muss man nicht lange bitten. Er ist immer mit Spa dabei. So ist es nachvollziehbar, dass der hbsche Vierbeiner mit den vielen Punkten eine sportliche und aktive Familie sucht, die die kommenden Jahre mit Vivaldi durch die Natur toben mchte. Vivaldi ist sicher nicht der Hund, der viel extra Motivation braucht, um sein Krbchen zu verlassen. Doch umso wichtiger ist es, dass seine neue Familie eine gesunde Balance zwischen krperlicher und geistiger Auslastung, sowie Ruhepausen fr ihr neues Familienmitglied findet.

Mchten Sie das se Energiebndel zu sich nehmen? Dann melden Sie sich bitte bei Angelika Thiel.

Hier gibt es noch vier Videos von dem schnen Rden: