Vilma

Titelbild von Vilma
Name: Vilma
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (um die 45 - 50 cm)
Aufenthaltsort:

Vilma – Mischlingswelpe
Alter – 3 Monate
Wird einmal mittelgro

Die drollige Hundemaus lebt derzeit in einer Hundepension in 64283 Darmstadt.

Zur Vorgeschichte:

Vilma wurde mit drei weiteren Geschwistern Ende Oktober an einem Mllcontainer in Calatayud (Nordspanien) gefunden. Damals waren die Welpen ca. 14 Tage alt und konnten jeweils zu zweit auf Pflegestellen aufgepppelt werden.

Mittlerweile erfreuen sie sich allerbester Gesundheit und sind putzmunter. Leider mu Vilma nun auch ihre Pflegestelle verlassen und soll deshalb nach Marivella ins Tierheim gebracht werden. Bei den derzeitigen Auentemperaturen von bis zu -10 Grad halten wir das fr keine gute Idee, zumal es in Marivella nur Auenhaltung gibt und somit keine beheizten Rume zur Verfgung stehen.

Wir wnschen uns fr die brave Vilma ganz schnell eine nette Familie, die ein warmes Pltzchen fr sie hat und vielleicht auch einen Garten? Die se Maus kennt bislang nur einen Abstellraum, aber der hat eine Heizung und ist somit der blanke Luxus…….Spaziergnge kennt Vilma auch noch nicht, lediglich zum Reinigen der Kammer darf sie ab und an mit ihrem Bruder mal raus in den Innenhof, da spielen beide dann auch ganz ausgelassen und machen vor Freude Luftsprnge.

Wer mag die kleine Vilma zu sich nehmen und ihr auf ausgiebigen Spaziergngen und mit viel Streicheleinheiten die angenehmen Seiten des Lebens zeigen? Schon bald knnte der kleine Schatz dann geimpft und gechipt bei Ihnen einziehen.