Vera

Titelbild von Vera
Name: Vera
Rasse: Dobermann
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Vera ist eine bildschne, 10 Monate (Stand Januar 2010) junge Dobermann Hndin mit einer Schulterhhe von derzeit 55 cm und einem Gewicht von 20 kg.

Die entzckende Junghndin irrte mutterseelenallein durch die Straen von Linares (Andalusien) und wurde von aufmerksamen Passanten ins Tierheim gebracht. Dort fllt sie vor allem durch ihre liebenswerte Art auf. Sie mag die Gesellschaft der anderen Hunde und geniet das Spielen und Herumtoben mit ihren Artgenossen sehr. Im Umgang mit Menschen ist Vera ebenso bezaubernd. Streicheleinheiten geniet sie ber alle Maen und ist obendrein auch sehr gehorsam.

Die spanischen Tierschtzer beschreiben Vera als uerst edel und dies trifft sowohl auf ihr Aussehen, ihre Haltung und ihren Charakter zu. Die se, junge „Doberfrau“ knnte Spanien schon bald verlassen und geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis, ihr neues Leben beginnen.

Bitte wenden Sie sich mit all Ihren Fragen an Veras Ansprechpartnerin.