Varinia

Titelbild von Varinia
Name: Varinia
Rasse: Zwergschnauzer Yorshire Mischling
Geburtstag: 01.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Unsere Varinia ist eine Zuckermaus mit einer Schulterhhe von grade mal 26 cm und einem Alter von drei bis vier Jahren.
Sie lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 74394 Hessigheim (Sddeutschland).

Die kleine Varinia, vermutlich ein Mix aus Zergschnauzer und Yorkshireterrier, macht sich auf ihrer Pflegestelle super. Sie hat mit nichts und niemandem ein Problem, spielt sehr gerne mit auch sehr groen Hunden ganz schwungvoll mit und wre als Zweithund neben einem greren Exemplar sehr gut aufgehoben. Sie ist furchtlos, aufgeschlossen und sehr freundlich gegenber jedem.

Zur Vorgeschichte:
Sie wurde einfach ohne Wasser an Albertos Tierheim in Andjar in der prallen Sonne angebunden (in Andalusien ist es auch im September noch sehr hei).

Wer gibt der kleinen Hndin die Chance auf ein schnes Zuhause?

Schon bald knnte sie gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet schon bald in ihr neues Zuhause einziehen.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere