Vantroi

Titelbild von Vantroi
Name: Vantroi
Geburtstag: 01.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: Andujar

Huhu Leute, ich bin Vantroi und 3 Monate alt (Stand: 05.05.2015).

Mannomann, was ich schon mitgemacht habe in meinem zarten Alter. Ich hatte eine Viruserkrankung, die beinahe tdlich verlaufen wre. Mein vorheriger Besitzer brachte mich zwar zum Tierarzt, aber nur um ihm zu sagen, dass er kein Geld htte um meine Behandlung zu bezahlen und so solle Antonio, der Tierarzt, mich lieber gleich einschlfern.
Das sei halt Pech. Antonio sagte meinem Besitzer, er soll sich keine Sorgen machen, er wrde fr mich sorgen.

Er hatte nmlich schon einen Plan im Hinterkopf. Sogleich rief er Alberto vom Tier-heim in Andujar an und er sagte sofort seine Hilfe zu. 5 Tage musste ich zur Behandlung in der Klinik bleiben, aber dann ging es wieder bergauf und jetzt bin ich ein gesunder, lebensfreudiger Welpenjunge, dem es sehr viel Spa macht, mit anderen Hunden zu spielen und die Welt zu erkunden.

Spielen, schmusen, davon kann ich gar nicht genug kriegen. Und schaut mal erst meine hbsche Augenfarbe an.

Da ich spter einmal recht gro werde, schtzungsweise 50-60 cm, empfiehlt der Tierschutzverein Europa auch immer den Besuch einer guten Hundeschule. Spa wrde mir das allemal machen!

Ich reise geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pftchen aus.

Bitte meldet Euch bei meiner Ansprechpartnerin Yvonne Ender.

Hier kommt noch Vantroi mit vier Videos:

Yvonne Lozano Alonso (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0177-3304423 e-Mail: alonso@tsv-europa.de Betreute Tiere