Valkiria

Titelbild von Valkiria
Name: Valkiria
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim - Hogar de Asis/ La Carolina

Name: Valkiria
Geburtsdatum: Juni 2019
Größe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Rasse: Schäferhund Mischling
Kastriert: wird Ende August kastriert
Mittelmeerkrankheiten:
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asís in Spanien

Die goldige Valkiria sucht nach ihrem Für-Immer-Zuhause bei lieben Menschen!

Valkiria ist eine ganz süße und superliebe Maus, doch das wusste ihr ehemaliger Besitzer leider nicht zu schätzen, er wollte sie einfach loswerden. Als ein Tierschützer das mitbekam, holte er Valkiria von ihrem ehemaligen Besitzer weg und brachte sie ins Tierheim. Hier bekommt sie nun jeden Tag Zuneigung und hat die Chance, endlich eine tolle Familie zu finden, die sie so liebt wie Valkiria die Menschen liebt.

Die süße Hündin ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr lieb und folgsam. Sie liebt Kinder und versteht sich mit allen gut: Seien es andere Hunde, Menschen oder eben auch Kinder. Dennoch muss man bei Kindern noch etwas aufpassen, da Valkiria im Spiel teilweise noch sehr grob ist, da sie sehr jung ist und viel Energie hat. Eine Familie, die sie mit Geduld und Liebe erzieht und ihr die schöne Welt zeigt, wird sicherlich dazu beitragen, dass Valkiria sich auch weiterhin zu einem tollen und ausgeglichenen Hund entwickelt. Falls Kinder in der zukünftigen Familie leben, sollten diese auf jeden Fall schon etwas älter sein.

Valkiria ist eine Hündin, in die man sich einfach nur verlieben kann – nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern auch wegen ihres tollen Charakters. Sie hat so viel Liebe zu geben und möchte gerne Menschen finden, die das schätzen und ihr diese Liebe und Zuneigung auch zurückgeben können.

Wer möchte dieser lieben Hündin ein neues Zuhause und damit auch die Wertschätzung, Liebe und Geborgenheit schenken, die sich so sehr wünscht? Dann melden Sie sich gerne bei Marion Pöschl für weitere Informationen rund um Valkiria.

Valkiria im August 2020

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere