Uma

Titelbild von Uma
Name: Uma
Rasse: Pudel - Bodequero Mischling
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 35 - 45 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Uma
Rasse: Pudel-Bodequero-Mix
Alter: 4 Monate (August 2014)
Gre: ausgewachsen ca. 35 -40 cm

Hallo,
ich bin Uma , die Schwester von Madeleine, Ewin und Blind.
Wir sind das Ergebnis eines Unfalls,  Das heit unsere Menschen haben nicht auf Mama aufgepasst als sie hitzig war.
Unser Papa soll wohl der Bodequerorde vom Nachbarn sein.
Wir sind leben in der Gegend von Cordoba, ganz in der Nhe der alten Festung El Vacar.

Unsere Mama ist eine Pudelmixdame und wir drfen noch ein zeitlang bei ihr bleiben. Solange, bis in Albertos Tierheim in Andujar wieder ein paar Pltze frei geworden sind, dann knnen wir ins Tierheim umziehen.

Dort werden wir vom Tierarzt geimpft und gechipt, damit wir auch gesund zu Euch auswandern knnen. Das wird aber erst Ende August / Anfang September soweit sein.

Bis dahin knnen wir noch alle zusammen spielen und toben. Auerdem bringt Mama uns noch etwas Hundebenehmen bei. Dann fallt Ihr nicht gleich in Ohnmacht wenn Ihr so ein kleines wildes Etwas bekommt.

Wenn Ihr Euch fr eins von uns Geschwistern entscheidet, dann meldet Euch ganz schnell bei meinen Vermittlern Claudia und Michael Mellert.

Hier kommt noch ein kleines Video von dem Schtzchen: