Twingo

Titelbild von Twingo
Name: Twingo
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: TWINGO
Geschlecht: Ruede
Gewicht: 15 Kg.
Schulterhoehe: 48 cm
Alter: Mrz 2012

Hallo, ich bin Twingo!

Jetzt durfte ich in die Pension La Scuola (79341 Kenzingen) kommen, wo man mich nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zu meiner Vorgeschichte:
Auf den Straen von Sevilla zu leben ist wirklich nicht einfach. Da muss man um jeden Bissen kmpfen, sich vor den Autos in Acht nehmen und bsen Menschen aus dem Weg gehen. Ich habe mein Leben also mit Angst und Schmerz begonnen.

Dank Julieta bin ich jetzt weg von der Strasse. Ich sag Euch: Das ist der pure Luxus. Es ist wunderbar, endlich genug Futter zu haben und ausgiebig hinter den Ohren gekrault zu werden! Mein zartes Seelchen erholt sich auch sichtlich.

Ich habe keinerlei Krankheiten oder andere Probleme. Ich habe einen ausgezeichneten Charakter, bin anhnglich, verschmust und meinem Alter entsprechend verspielt. Ich verstehe mich wirklich mit jedem: Menschen, Rden und Weibchen.

Mit dem Thema Erziehung habe ich bisher noch keine ausreichende Bekanntschaft gemacht, dennoch bin ich lernwillig und sehr intelligent.
Ich habe bestimmt Freude an einer tollen Hundeschule mit vielen vielen vielen Leckerchen.

Ich warte gechipt, geimpft und kastriert mit meinem EU-Ausweis in der Pfote darauf, dass es endlich auf die Reise in das groe Abenteuer geht, in einer Familie zu leben.

Worauf wartet Ihr noch? Meldet Euch bitte bald bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.