Tudor

Titelbild von Tudor
Name: Tudor
Rasse: Schäfer - Hütehund Mischling
Geburtstag: 06.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: TUDOR
Geschlecht: mnnlich
Rasse : SchferHtehund Mischling
Schulterhhe: 55 cm.
Alter: Juli 2013
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja

Hallo, ich bin Tudor und durfte jetzt nach 79341 Kenzingen kommen, wo man mich nach Absprache mit meiner Ansprechpartnerin gerne besuchen darf.
Hier lebe ich im Hunderudel und verstehe mich mit allen Artgenossen (egal ob Rde oder Hndin) ausnahmslos gut.
Auch mit den Zweibeinern habe ich keine Probleme und komme gerne angelaufen, wenn ich merke, dass ich willkommen bin.

Ansosnten bin cih ein sehr frhlicher bewegungsfreudiger Rde, der viel Spass an langen Spaziergngen, Suchspielen oder auch Ballspielen habe.
Ich liebe Schwimmen und wre ein toller Begleiter!

Zur Vorgeschichte:
Wenn man total abgemagert ist, voller Flhe und Zecken, und einsam durch die Straen wandert, wenn man also keinen anderen Ausweg sieht, dann nimmt man seinen letzten Mut zusammen und klopft an eine Tr in der Hoffnung, dass dort ein guter Mensch wohnt.
Ich hatte Glck: Als ich eines Nachts um das Haus von Begoa herumschlich, war ich gleich an der richtigen Adresse, denn sie arbeitet als freiwillige Helferin fr die Tierschutzorganisation Perros con Alma.

Mein Schwanz wurde brigens nicht von Tierqulern abgeschnitten, sondern ich bin wie es gar nicht so selten passiert ohne Rute auf die Welt gekommen. Nicht mal einen Stummel hat mir der Hundegott gegnnt – das kommt im brigen manchmal bei Htehunden vor…
Aber es gibt noch gengend andere Gesten und Mimiken, mit denen ich mich mitteilen kann. Und wenn sich ein Hund richtig freut, wackelt sowieso das ganze Hinterteil.

Also wenn ihr viel Zeit fr mich habt und mich gerne in eine Hundeschule begleiten wollt, bin ich genau der richtige Kandidat!
Meldet such einfach bei meiner Vermittlerin Heike Lais.

Hier gibt es noch Videos von dem Buben:

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere